Über uns


Julia

“Ich wollte immer schon selbstständig arbeiten und wirklich was bewegen. Meine Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig meine Überzeugung leben zu können ist ein großes Geschenk. Da ich seit vielen Jahren vegan bin und die Dringlichkeit fühle nachhaltiger zu leben war es eine Selbstverständlichkeit für mich das Konzept des Salons entsprechend zu gestalten. Mit Davines habe ich einen Partner an meiner Seite der dieselben Werte vertritt und dem es gelungen ist professionelle Produkte formschön und sinnvoll herzustellen. Durch Weiterbildungen versuche ich jeden Tag besser zu werden, Haare in der Tiefe zu verstehen und meinen Kunden eine Lösung für jedes Problem anbieten zu können. Dabei habe ich eigentlich nie das Gefühl zu “arbeiten”, es ist eher so dass den ganzen Tag ein schönes Projekt nach dem anderen kommt und ich abends auf viele interessante Gespräche und Menschen zurückblicken kann. “



Natascha

“Ich liebe Präzision beim Handwerk. Einen perfekten Schnitt erstellen oder akkurate Strähnen setzen garantiert eine treue Kundschaft und zufriedene Köpfe. Ich bin seit vielen Jahren Friseurgesellin und freue mich,jetzt mit einem Konzept zu arbeiten welches nicht einfach nur Ressourcen verbraucht sondern versucht mit dem Vorhandenen sinnvoll und achtsam umzugehen und trotzdem farblich und schnitttechnisch alles möglich macht. Durch meine klassische Ausbildung bin ich auch bei Dauerwelle und Eindrehtechniken Ihr Ansprechpartner und finde mit Ihnen zusammen die perfekte Lösung für Ihren Kopf. “


Jacky

“Ich versprühe überall gute Laune und zaubere der Umwelt gern ein Lächeln auf die Lippen. Ich trage meine Haare am liebsten lang und offen, glatt oder lockig. Ich bin ausgebildete Friseurin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit ich denken kann ist mir Schönheit und Pflege sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt! Ich freue mich sehr wenn ich Euer Vertrauen gewinnen und euch glücklich machen kann. Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Produkten und diese möchte ich gerne mit Euch teilen. Darüber hinaus habe ich seit mehreren Jahren meine Qualifikationen erweitert in den Bereichen: Nageldesign, Microblading, Wimpernverlängerung sowie Wimpernlifting, Augenbrauenlifting & Make-up. Das biete ich nun auch im Salon an und bilde mich aktuell zur anerkannten Kosmetikerin weiter. Schon als Kind hab ich es geliebt mit der Schminke meiner Mutter zu spielen oder meine Puppen zu frisieren. Durch meine Allergie auf bestimmte Lebensmittel kaufe ich sehr viele Produkte die vegan sind und habe mich mit dieser Lebensweise beschäftigt. Deshalb finde ich dass Fräulein Frise super zu mir passt!”


Nach oben scrollen