Über uns


Julia

“Ich wollte immer schon selbstständig arbeiten und wirklich was bewegen. Meine Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig meine Überzeugung leben zu können, ist ein großes Geschenk. Da ich seit vielen Jahren vegan bin und die Dringlichkeit fühle, nachhaltiger zu leben, war es eine Selbstverständlichkeit für mich, das Konzept des Salons entsprechend zu gestalten. Mit Davines habe ich einen Partner an meiner Seite, der dieselben Werte vertritt und dem es gelungen ist, professionelle Produkte formschön und sinnvoll herzustellen. Durch Weiterbildungen versuche ich jeden Tag besser zu werden, Haare in der Tiefe zu verstehen und meinen Kunden eine Lösung für jedes Problem anbieten zu können. Dabei habe ich eigentlich nie das Gefühl zu “arbeiten”, es ist eher so, dass den ganzen Tag ein schönes Projekt nach dem anderen kommt, und ich abends auf viele interessante Gespräche und Menschen zurückblicken kann. “


Jule

„Hey, ich bin Jule.
2008 begann ich meine Friseurausbildung, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe. Darauf folgte 2012 die Meisterschule und seit 2014 bin ich Friseurmeisterin.
Für mich ist das aller Schönste an meinem Beruf, den Moment ein bisschen schöner zu machen und dies in eurem Lächeln zu sehen. Jedes Gespräch und jeder Handgriff, den ich ausführe, bringt uns diesem zauberhaften Lächeln näher. Ich liebe es mit Farben zu arbeiten, etwas Neues auszuprobieren und auch mal die “Regeln” zu brechen. Ganz nach dem Motto: “Sei frech und wild und wunderbar.”“



Nach oben scrollen