Friseur Mettmann

Fräulein Frise, Friseur Düsseldorf

Friseur Mettmann – erstklassig, nachhaltig, vegan

Einen Friseur in Mettmann zu finden, ist in unserer schönen Umgebung gar nicht so schwer. Aber den einen, der nachhaltig schön macht, vegan ist und dabei auch noch höchst professionell und individuell – ja, diesen Friseur in Mettmann findet man nicht überall. Doch wir sagen dir, wo du genau so einen Friseur in Mettmann findest: bei Fräulein Frise! Ein Team aus drei Meisterinnen, ein Salon voller Charme und guter Laune und ein Frisuren-Angebot, mit dem wir jeden Wunsch erfüllen können!



Dein Friseur in Mettmann – sicher, was du brauchst

Was macht einen guten Friseur aus? Viele Frisuren, Tönungen, Dauerwellen, Stylings, Pflegeprodukte für Zuhause. Und gleichzeitig ein echtes Wohlfühlambiente mit netten Gesprächen und vielleicht auch einem guten Kaffee aus der Region. Wenn du jetzt schon eifrig nickst und das genau nach dem Umfeld klingt, das du suchst, dann wähle uns als deinen neuen Friseur in Mettmann. Fräulein Frise steht für deinen Wunsch-Haarschnitt und gute Laune noch dazu!

Dies und mehr können wir für deine Haare tun:
  • CURLSYS
  • Dauerwelle
  • schneiden
  • färben
  • frisieren
  • glätten
  • Und wir bieten alle Frisurentypen, die dir gefallen!

Darum Fräulein Frise als Friseur in Mettmann

Und wer ist Fräulein Frise? Der kleine vegane Salon besteht seit 2022 unter der aktuellen Leitung. Mittlerweile besteht das Team aus drei Friseurinnen – alle drei Meisterinnen ihres Fachs – und einem Auszubildenden. Gemeinsam realisieren Sarah, Sabhan und die beiden Julias alle Wünsche, die ihre Kund*innen mit in den Laden bringen. Und dass die auch erfüllt werden, dafür sorgt hier die individuelle, eingängige Beratung und ein professioneller Schnitt. Eine fürsorgliche Rundum-Behandlung, die unsere Kund*innen einfach immer wieder schätzen!

Die 6 größten Vorteile bei deinem neuen Friseur in Mettmann:

  1. Drei Meisterinnen vom Fach erwarten dich!
  2. Und sie zaubern dir jeden Frisurentyp auf dein Haupt
  3. Auch mit „schwierigen“ Haaren machen wir’s einfach
  4. Es gibt individuelle Beratung, nur für dich
  5. Nachhaltige, vegane Produkte
  6. Faire Preise für echte Wertarbeit

Friseur in Mettmann: Welcher Typ bin ich?

Aber bevor’s losgeht, hast du noch ein paar Fragen? Oder brauchst du etwas Inspiration, was dir steht? Was Trend ist? Was mit deinen Haaren so Tolles anstellen kann? Du glaubst ja nicht, wie viele Kundinnen zu uns kommen und sich nur allzu gerne auch in diesen Fragen beraten lassen. Und das ist natürlich auch kein Problem, denn es ist ja Teil unseres Jobs! Du kannst dir selbst Gedanken machen, bis dein Termin bei uns ansteht aber wir als dein erfahrener Friseur in Mettmann geben natürlich auch gerne „unseren Senf dazu“, wenn es um eine fachkundige (Stil-)Beratung für deine Haare geht.

Die passenden Produkte direkt vom Friseur in Mettmann

Und wenn du dir die gute Pflege für die Haare mit nach hause nehmen möchtest, kannst du das bei uns gerne tun! Wir denken mit, wir denken weiter: Als dein Friseur in Mettmann hat Fräulein Frise natürlich auch alle wichtigen Pflegeprodukte im Angebot, mit denen du deine nachhaltige Schönheit auch bei dir zuhause aufrecht erhalten kannst. Shampoo, Pflege, Spülungen und vieles mehr kannst du dir direkt mitnehmen.



Friseur in Mettmann: jetzt Termin vereinbaren

Klingt alles nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann schnapp‘ dir jetzt deinen persönlichen Termin bei Fräulein Frise! Wir haben immer etwas Vorlauf, aber so gehört sich das ja eigentlich auch für einen gute besuchten Friseur in Mettmann – und das Warten lohnt sich!

Nach oben scrollen