McLean CURLSYS®


Wenn Du Deine Locken toll definiert, wilder oder den glatten Haaren Bewegung verleihen willst bist Du hier richtig! Mit der patentierten McLean CURLSYS® Technik ist das kein Problem.

Brian McLean hat mit McLean CURLSYS® eine Möglichkeit geschaffen, dem Haar neue Sprungkraft zu verleihen, lebendige Locken zu kreieren, weiche Beachwaves und vieles mehr. Styles die auch glatt funktionieren, perfekt liegende Ponys und eine Frisur an der du lange Freude haben wirst.

Zum Termin bringst Du bitte Dein Equipment mit und die Produkte die Du normalerweise verwendest. Frisiere Deine Haare gerne so, als würdest Du ausgehen, damit ich genau sehen kann wie dein Stil ist, ob Du die Haare lieber nach vorne oder hinten, zusammen oder offen trägst.

Dann können wir gemeinsam schauen was Dein Wunsch ist, ich berate Dich zum Thema Produkte, richtiges Föhnen etc. Wir arbeiten mit Omaka für die Lockenpflege, die passenden Shampoos und Pflegen verwende ich direkt bei Dir damit du den Vergleich ziehen kannst.

Gegebenenfalls schneide ich Deine Haare vor, falls Du eine komplette Veränderung wünschst. Das Schneiden selbst dauert etwa 1-2 Stunden, je nach Haardicke und -dichte. Damit Dir die Zeit nicht lang wird gibt’s Getränke und Zeitschriften. Natürlich haben wir auch WLAN. Da ich konzentriert arbeite müssen wir den Smalltalk vorher oder nachher erledigen 😉Anschließend wirst du geföhnt und gestylt.

Dein Schnitt hält jetzt mehrere Monate und bei entsprechender Pflege hast du lange Freude an deinen Locken.

Derzeit habe ich McLean CURLSYS® I und II abgeschlossen.

Nach oben scrollen